01. Mai - 01. Juni 2018
Angebot des Monats

125,– zzgl. Versandkosten | nur ein Exemplar erhältlich

Diesen Monat gibt es mein Bild "Das Kunstgesicht" deutlich reduziert. Das Motiv ist auf eine 105 cm breite und 105 cm hohe Leinwand gezogen, handsigniert und Original-Ausstellungsstück aus meiner Ausstellung "Zwischenwelten".

    Kurzfacts:
  • Leinwand auf stabilen Holzrahmen gespannt //
  • Seitenränder bedruckt //
  • direkt zum Aufhängen //
  • Original-Ausstellungsstück aus meiner Ausstellung "Zwischenwelten" //
  • Abgebildete Farben können aufgrund unterschiedlicher Bildschirmkalibrierungen leicht abweichen

Unverbindlich anfragen?

Wenn du dich für das Angebot des Monats interessierst, schicke gerne eine kurze Anfrage an mich. Es handelt sich hierbei um ein Einzelstück, daher gilt das Angebot für den schnellsten Erstkontakt. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Related Posts
+
Gelb gestrichen - mein Portfolio-Refresh!

Ein neuer neuer Anstrich war längst überfällig - nun konnte ich meinen lang gepflegten Vorsatz endlich umsetzen.

01. März 2018
+
Platz 3 beim DOCMA Magazin Contest

Was für eine Überraschung! Ich habe beim Docma Magazin Contest in der Kategorie Super Short Story den 3. Platz belegt.

01. März 2018